Die aktuelle Freizeit

+++ DIE FERIENFREIZEIT 2024 IST AUSGEBUCHT! +++

-------------------------------------------------------------------------------------------

Die nächste Ferienfreizeit findet vom 05. August bis 16. August 2024 statt.

 

Das Motto:

 

 

Der Olymp in Bödefeld 2024 -

Eine Reise durch die Götterwelt

 

 

Entdeckt mit uns die faszinierende Welt der griechischen Mythologie! Lasst uns mit Zeus, Poseidon, Aphrodite, Athena und vielen mehr spannende Abenteuer erleben und gegen mächtige Titanen antreten! 

 

Was dich erwartet?

Waldspiele, Olympiaden, Crossläufe über Stock und Stein, Schwimmbadbesuche, Bühnenshows und jede Menge Spaß mit ca. 55 weiteren Kindern sorgen während deiner Sommerferien für Spannung und Action! Erfahre mehr über einen typischen Tag während der Ferienfreizeit.

 

Bödefeld, ein kleiner Ort im Herzen des Sauerlandes, bietet alles, was du für 12 Tage Ferienfreizeit brauchst: Von Sport– und Spielplätzen bis hin zu Abenteuerwäldern ist alles dabei. Der wichtigste Platz wird für uns die Schützenhalle sein, in der wir — ausgerüstet mit Luftmatratze und Schlafsack — unser Camp errichten. 

 

 

 

 

 

Komm‘ mit uns zum griechischen Olymp und erlebe tolle Abenteuer! 

  

Wir freuen uns auf dich!